Top

 BERATUNG    •    PLANUNG    •    AUSFÜHRUNG    •    KUNDENDIENST 

Menu
EIB-Partner
EIB-Partner

Firmenporträt:
Unser Elektrofachbetrieb wurde durch meinen Vater Gustav Dinkelmeyer in Nürnberg gegründet. Nach meiner Ausbildung und Meisterprüfung im Elektrohandwerk 1985 übernahm ich 1990 das Unternehmen und baute es von vier auf neun Mitarbeiter aus. Wir sind im Großraum Nürnberg - Fürth - Erlangen tätig. Mein Fuhrpark umfasst fünf modern eingerichtete Kundendienstfahrzeuge. Unsere langjährige Erfahrung in der Planung und Ausführung von Gebäude- und Außeninstallationen sichert eine reibungslose Umsetzung der individuellen Kundenwünsche und garantiert beste Qualität sowie promten Service.

Team:
Als eingetragenes Mitglied der Innung für Elektro- und Informationstechnik beschäftigen wir ausschließlich qualifiziertes Fachpersonal: zwei Elektromeister,  vier Elektromonteure und zwei Auszubildende. Im kaufmännischen Bereich sind zwei Mitarbeiterinnen für die Auftragsabwicklung und Buchhaltung zuständig. Seit 1990 habe ich in meinem Unternehmen sechs Elektroinstallateure ausgebildet. Im Jahr 2002 wurde ich bei der Eiba in Brüssel nach erfolgreicher Partnerprüfung als EIB-Partner registriert. Die permanente Weiterbildung des  Personals garantiert eine optimale Beratung und Ausführung unserer Arbeiten.

Fusszeile
  Impressum 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*